Description
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Über den Bereich
Im Rahmen der Corporate Bank bietet das Beratungsteam Geschäftskunden, kleineren Gewerbetreibenden und Selbständigen unter Nutzung moderner Technologien/ digitaler Medien eine effiziente und ganzheitliche Betreuung in einem teamorientierten Modell an und sorgt für eine Durchlässigkeit bei der Entwicklung unserer Kunden zwischen den Segmenten der Deutschen Bank.
Ihre Aufgaben
1. Sie kontaktieren und beraten aktiv Geschäftskunden im Rahmen einer Teambetreuung im Outbound mit Schwerpunkt auf effiziente Erschließung des Kunden als Spezialist/in für digitale Bezahllösungen im stationären Handel und eCommerce. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Gespräche mit Bestandskunden der Bank!
2. Sie unterstützen im bereits bestehenden Team die ganzheitliche und ertragsorientierte Ausschöpfung des Kundenportfolios und identifizieren Potenzialkunden für die Segmente „Geschäftskunden“ und „Firmenkunden“. Potenziale übermitteln Sie an eine/n erfahrene/n Berater/in.
3. Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen im Team durch Ihre Expertise bei der Potentialerkennung und Beratung, z.B. in der Kunden- und Bedarfserkennung, sowie der Gesprächsvorbereitung.
4. Sie sind verantwortlich für die bedarfsgerechte Beratung und den Verkauf/ die Vermittlung via Telefon, in allen Fragen rund um digitale Bezahllösungen im stationären Handel und eCommerce. Sie führen Kunden gezielt an das Onlineangebot für digitale Bezahllösungen heran und führen bei Bedarf Videoberatungen durch.
5. Sie beherrschen den Einsatz neuer Medien sicher und nutzen konsequent alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel Ihres omnikanalfähigen Arbeitsplatzes.
6. Sie beherrschen die Vertriebs- und Vermittlungsprozesse für Geschäftskunden und kennen den Neukundenprozess.
7. Sie entwickeln Ihr Fach-, Vertriebs-, Prozess-, Bankprodukt- und Digitalisierungs-Knowhow kontinuierlich weiter.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen
8. Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann, weiterführende Qualifikation oder Studium wünschenswert
9. Vertriebserfahrung (in der Outbound-Telefonie) und Kenntnisse in allen Vertriebsprodukten des Bereiches, insbesondere gute Kenntnisse in digitalen Bezahllösungen im stationären Handel und eCommerce wünschenswert.
10. Ausgeprägte Kunden-, Vertriebs- und Serviceorientierung und Fähigkeit lösungsorientiert zu agieren, sowie verkäuferisches Talent am Telefon.
11. Erfolgreiche, ziel- und abschlussorientierte Beratung unserer Kunden, sowie Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Zusammenarbeit mit Geschäftskundenberatern/innen und Produktspezialisten/innen und Spezialberater/innen.
12. Gute Beherrschung des Ablaufs der Vertriebs- und Vermittlungsprozesse für Geschäftskunden und den damit verbundenen technischen Anforderungen inkl. der entsprechenden Beratungstools.
13. Starkes Engagement und hohes Maß an Eigeninitiative, sowie Durchsetzungsvermögen mit sorgfältiger und zielgerichteter Arbeitsweise auch in stressigen Situationen.
14. Hohe Akzeptanz sowohl bei Kunden als auch im Team, mit einem freundlichen, souveränen, aufgeschlossenen und verbindlichen Auftreten.
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.
16. Emotional ausgeglichen
Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern – beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit.
17. Körperlich fit
Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung.
18. Sozial vernetzt
Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe.
19. Finanziell abgesichert
Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität – egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket.
Die Stelle wird in Voll- und in Teilzeit angeboten.
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Philipp Maaß gerne zur Verfügung.
Kontakt Philipp Maaß: +49 69 910-48515
We strive for a in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively.
Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group.
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