… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die Grünexperten der WISAG Garten- & Landschaftspflege erhalten und etablieren Grünflächen und Außenanlagen. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität übernehmen wir für unsere Kunden sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wann immer möglich, setzen wir auf grüne, innovative und digitale Lösungen. Von der intelligenten Bewässerung bis zum Einsatz von Akkugeräten, von der Blumenwiese bis zum Mini-Wald als gesunde grüne Lunge: wir stehen unseren Kunden als Partner beratend zur Seite.Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite .
Büroorganisation/ Administrative Aufgaben:
* Pflegen von Ablagesystemen sowie Archievierung
* Bestellungen von Material und Kleidung
* sicherstellen eines funktionsfähigen Arbeitsplatzes
* Dateneingabe- und verwaltung (Eingeben, aktualisieren und organisieren von Informationen in Datenbanken und Tabellen)
Kommunikation und Organisation:
* Ansprechpartner: intern und extern bei Anfragen und Weiterleiten an entsprechendes Teammitglied
* Sicherstellen eines reibungslosen Informationsfluss
* Unterstützung bei der Organisation Teamsitzungen
* Unterstützung bei der Einsatzplanung der Teams
Projektunterstützung:
* Dokumentenerstellung (Rapporte, Berichtswesen, projektbezogene Unterlagen und Nachweise
* Angebotsanfragen an Lieferanten, Preisvergleiche, Einkauf und Bestellung Projektbezogen
* Lieferantenkontakt Kommunikation mit Händlern, Pflanzenlieferanten, Dienstleistern
* Zeiterfassung in Zuarbeit zur Lohnbuchhaltung
* Mängelerfassung und deren Dokumentation
Personalwesen:
* Onboarding neuer Mitarbeiter*innen, Vorbereiten von Arbeitsplätzen
* Pflegen der Urlaubsplanungen
Ihr Einsatzort befindet sich in Gießen .
Damit begeistern Sie uns:
* Kaufmännische Ausbildung : Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement | Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation o. Ä.
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint )
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
* Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder GaLa-Bau von Vorteil
* Strukturierte sowie zielgerichtete Einarbeitung
* Profitieren Sie von unserem internen Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Abwechslungsreiche Projekte
* Individuelle Weiterbildungs - und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens
* Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote