Ihre Aufgaben
1. Gewinnung von Sanitärinstallateuren, Bauunternehmern, Anlagenbauern, Hochbau- und Haustechnikplanern als Neukunden
2. Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
3. Betreuung unserer Großhandelspartner
4. Ausbau der regionalen Marktposition im Verkaufsgebiet
5. Aktiver Verkauf und kompetente fachliche Beratung
6. Umsatzverantwortung für das eigene Verkaufsgebiet
Ihre Qualifikationen
7. Technisch-kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb
9. Erfahrungen im Objektgeschäft
10. Bestehendes Netzwerk zu obigen Zielgruppen
11. Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, langfristig tragfähige Kontakte aufzubauen und zu pflegen
12. Unternehmerisches Handeln und Denken
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.