Internationale Einkäufe
Aufgaben:
* Vorantreiben von unternehmerischen Prozessen im Bereich der Digitalisierung, Automatisierung und Change.
* Kontinuierlicher Austausch und Zusammenarbeit mit Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene.
Besondere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau-/mann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau/-mann) oder vergleichbare Ausbildungsberufe.
* Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit im Einkauf.
Nützliche Fähigkeiten:
* Fachkenntnisse auf dem Gebiet Industrie- und Anlagenbau.
* Erste Erfahrungen mit SAP wären von Vorteil.
Zusätzliche Informationen:
Weihnachts- und Urlaubsgeld kommen ebenso noch "on top". Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung. Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen. Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung.