Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer relation specialist

Hamburg
UPS
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Bevor Sie sich auf eine Stelle bewerben, wu00e4hlen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus den Optionen oben rechts auf dieser Seite aus. Entdecke deine nu00e4chste Karrierechance bei einem der gru00f6u00dften Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Mu00f6glichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines grou00dfartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag u00fcber dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nu00f6tig ist, um UPS in die Zukunft zu fu00fchren: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Ku00f6nnen und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu fu00fchren, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhu00e4ltst du die Mu00f6glichkeit, deine Fu00e4higkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tu00e4tigkeitsbeschreibung: The Customer Relations Specialist is responsible for handling and processing UPS customers' complaints about package delivery problems (i.e., missing and damaged items) and service failures (i.e., missed deliveries). He/She handles and processes customers' issues and complaint phone calls (i.e., calls to UPS Corporate Headquarters, Global Business Services, and UPS telephone package line), emails, faxes, and letters. This position is responsible for handling calls originally directed to UPS senior management and Management Committee members, managing the resolution process and reporting back to UPS senior management and Management Committee members on issue and complaint resolutions. The Customer Relations Specialist utilizes customer information databases to build customers' complaint profiles, summarizes and highlights customers' issues, and determines UPS location responsibility (e.g., District Managers, Operations Centers, etc.) for resolving customers' issues. This position interacts with UPS corporate departments (i.e., Public Relations, Legal, and Security) to ensure departments are notified of customers' issues and develop reports for Customer Relations and UPS senior management, summarizing customers' issues and resolutions. He/She acts diplomatically to handle calls from VIPs and diffuses and stabilizes calls from frustrated customers. This position processes correspondence from attorneys and states' attorneys general to ensure requests, demands, and inquiries are processed correctly within established deadlines. Art der Anstellung: Unbefristet UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belu00e4stigung und Vergeltungsmau00dfnahmen ist.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Business development director (m/w/d).
Hamburg
UPS
Director
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Business development director (m/w/d).
Hamburg
UPS
Director
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Business development director (m/w/d).
Hamburg
UPS
Director
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote UPS
UPS Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Customer Relation Specialist

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern