Deine Vorteile:
* Attraktive Vergütung (Bis 21,92 / Stunde)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Persönlicher Ansprechpartner, der immer für dich da ist
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft, koordinierst Termine und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren
* Du strukturierst eingehende Anfragen, bereitest Unterlagen auf und stellst Informationen für die Bearbeitung durch die Kundenmanager bereit
* Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz, hältst Rückfragen nach und sorgst für eine freundliche, verbindliche Ansprache
* Du erstellst und aktualisierst Übersichten, Protokolle und Statistiken, damit das Team jederzeit den Überblick behält
* Im engen Austausch mit Kolleg:innen stellst Du sicher, dass Informationen fließen und Projekte effizient unterstützt werden.
* Du bringst Deine Ideen für organisatorische Verbesserungen ein und trägst dazu bei, Prozesse im Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung als Empfangskraft oder Teamassistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Einarbeitung in digitale Tools
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten
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