Wir suchen eine qualifizierte und verantwortungsbewusste Führungskraft, um unser Team im Bereich der Klinikreinigung zu stärken.
Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortung für die Umsetzung, Einhaltung und Weiterentwicklung der Reinigungsstandards und Hygienekonzepte sowie deren Überwachung und Kontrolle
* Regelmäßige Prüfung von Objekt- und Qualitätsstandards
* Koordination und Überwachung aller operativen Abläufe (Grund- und Sonderreinigung)
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihres Bereiches durch Ermittlung von Kosteneffizienzpotenzialen und -kontrolle
* Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplänen und Stundennachweisen
* Unterstützung bei der Optimierung des Betriebsablaufs
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten Fachbereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen sowie erlernte Kenntnisse von Hygienestandards- und Vorschriften
* Kenntnisse der gängigen Protokolle und Anweisungen, wie z.B. die wichtigen Regeln und Gesetze rund um den Umgang mit Infektionskrankheiten, wenn Sie jemanden treffen oder einen Vertrag schließen.