Dein Aufgabenbereich
* kaufmännische Auftragsabwicklung (Auftragsanlage nach Kundenbestellung)
* Bearbeitung von Aufgaben/Informationen zu den Bereichen Vertrieb, Projekt- und Montageleitung
* Versandabwicklung In- und Ausland (Erstellung von Versandpapieren, Beauftragung von Speditionen und Kurierdiensten)
* Organisation von Serviceeinsätzen und Montagen (Erstellung Montageberichte, Hotelbuchungen, etc.)
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation)
* sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (AMS) von Vorteil
* erste Erfahrungen im Bereich Versand oder Exportabwicklung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung
Wir bieten
* ein sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
* eine abwechslungsreiche Arbeit, mit immer neuen Herausforderungen
* eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
* flexible Arbeitszeiten
* eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* umfangreiche Zusatzleistungen z.B. Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, Tankgutschein, Jobrad und VWL
* einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Kontaktinformationen
IFSYS GmbH
Am Weißen Kreuz 5
97633 Großbardorf
Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an job@ifsys.com
oder füllen Sie unseren Fragebogen aus www.ifsys.com/de/karriere/stellenangebote