Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.In neuem Tab öffnenKaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst "Frankreich/Schweiz"Die bender gruppe ist ein namhafter, mittelständischer Generikahersteller und Pharmagroßhändler im Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin. Unser Firmensitz ist in Baden-Baden. Wir beraten Fachärzte sowohl in der niedergelassenen Praxis als auch in Kliniken zu Kontrastmitteln, Radiopharmazeutika und Medizinprodukten, haben eigene Softwarelösungen und bieten Beratungsleistungen an. Bei uns ist ein faires Miteinander und offene Kommunikation gelebter Alltag. Wir haben Spaß an dem was wir tun und sind immer offen für neue engagiertere Kolleginnen und Kollegen. Wir hören Dir zu, fragen nach und bieten Dir neue Herausforderungen. Wir sind an Deiner Meinung interessiert, bieten Dir die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und möchten mit Dir wachsen. Wir suchen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Für unseren Hauptsitz in Baden-Baden suchen wir in Vollzeit (40 h) einen kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Vertriebsinnendienst "Frankreich/Schweiz".Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:Du bist kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für Kundenbestellungen im Bereich der Nuklearmedizin und ArzneimittelDu verantwortest die termingerechte Bearbeitung von der Bestellung bis hin zur FakturierungDu prüfst Kundenbestellungen und trittst mit den Kunden bei Fragen in KontaktDu kommunizierst mit unseren Kunden und Lieferanten in der jeweiligen Landessprache: Deutsch, Englisch und FranzösischDu erstellst Serienbriefe und erledigst gängige administrative AufgabenDu pflegst unsere Verkaufsartikel, Kunden- und Lieferantenstammdaten im ERP-System (Business Central)Was Dich ausmacht:Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise bringst du erste Berufserfahrungen mitDas Arbeiten am PC und Telefon macht dir Freude und die gängigen MS-Office Programme sind dir vertrautFremdsprachen begeistern dich und du wendest deine Englisch und Französischkenntnisse gerne im Berufsalltag anDu arbeitest akribisch und selbstständigDie Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden nimmst du ernstEs macht dir Freude Teil eines jungen Teams zu sein und Gemeinschaft zu lebenWas wir Dir bieten:Leistungsgerechte VergütungEine unbefristete FestanstellungHome-Office-ZeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglicher Arbeitgeberzuschuss für KinderbetreuungMöglicher Arbeitgeberzuschuss zur ÖPNVMöglichkeit zum Bikeleasing (AG-Finanzierte Versicherungen und Wartungen)Moderner, sicherer und nachhaltiger ArbeitsplatzZeitgemäßes technisches EquipmentKlimatisierte Räume mit Blick ins Grüne und SonnenterrasseFirmenparkplatz mit Ladesäulen für E-AutosBus und S-Bahnanschluss fußläufigFrisches Obst, Snacks, Mineralwasser sowie Kaffee und TeeOnline Fitness- und GesundheitsprogrammJährliche Gesundheitsvorsorge über unseren BetriebsarztEigenverantwortliches ArbeitenRespektvolles und wertschätzendes MiteinanderFlache HierarchiestrukturenTeam-Events und FirmenfeiernWeiterbildungsmöglichkeiten, z.B. SprachkursWir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen EintrittsterminsKontakt bei Rückfragen: Lena Merkelb.e.imaging GmbH, Dr.-Rudolf-Eberle-Str.8-10, 76534 Baden-Baden, TätigkeitsbereichKundenserviceArbeitszeitVollzeitStandortDr.-Rudolf-Eberle-Str 8-10, 76534 Baden-Baden, DeutschlandArbeitsverhältnisFestanstellung