Ich bin aktuell auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden für den digitalen Kundenservice - ganz ohne Telefon, dafür mit Fokus auf schriftliche Kommunikation per E-Mail. Start: spätestens am 17.11. Dauer: 4-6 Monate Auslastung: 40 Std./Woche Arbeitsort: Full Remote (3 Tage Einarbeitung vor Ort in Frankfurt a. M.) Interviewtag: Donnerstag, 30.10. via MS Teams Deine Aufgaben: * Bearbeitung von 130-150 E-Mails pro Tag mit Textbausteinen * Kommunikation mit Privatkund:innen zu Themen wie Kreditanträgen & Kontoständen * Arbeit mit internen Kundendatenbanken und IT-Systemen Dein Profil: * Erste Erfahrung in schriftlicher Kundenkommunikation oder Massenmailings * Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen/finanziellen Bereich * Auch Berufseinsteiger:innen sind willkommen - Hauptsache IT-affin & lernbereit * Technisches Verständnis & kommunikative Persönlichkeit Interesse? Dann sende mir deinen Lebenslauf inkl. Gehaltsvorstellung per Mail zu. Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Maria Reiter Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.