Ihre Aufgaben:
* Termingerechte Abwicklung des operativen Einkaufs, vorwiegend für Holzkomponenten für Ladenbaueinrichtungen
* Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermengen und Lieferqualität diverser Warengruppen
* Verhandlungen mit nationalen und internationalen Holz-Lieferanten
* Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kalkulationen
* Reklamationsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund (Techniker o.ä.)
* Gute Kenntnisse aus dem Bereich Holztechnik oder Baumaterialien (Innenausbau)
* Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Gute Englischkenntnisse
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen
Ihre Vorteile:
* Verbindung von Markt-Know-how, technischer Kompetenz und internationaler Präsenz
* Vizona realisiert Storekonzepte für Retailer und Markenunternehmen weltweit
* Die Teams arbeiten eng mit dem Kunden zusammen.
* Zur Sicherung von Vizonas Wettbewerbsfähigkeit greift das Unternehmen auf ein Netzwerk und Supply Chain Partnern zurück.
* Qualität, Produktsicherheit und Interesse am Detail gehören zu den unverzichtbaren Werten der Unternehmenskultur.