Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und sind technisch versiert, kundenorientiert und technisch anspruchsvoll?
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir für den 1st Level Support am Standort Hürth einen motivierten Kandidaten (m/w/d).
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
10. Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
11. Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
12. Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
13. Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
15. Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
16. Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
17. Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
18. Gute Englischkenntnisse