Wir sind eine fhrende globale Online-Lieferplattform und unsere Vision ist es, alltgliche Bequemlichkeit zu ermglichen.
Ob Freitagabend-Schmaus, Nachgym-Poke-Bowl oder der schnelle Einkauf unsere Tech-Plattform verbindet Millionen von Kund:innen mit tausenden Restaurant-, Supermarkt- und Convenience-Partnern weltweit.
Als Brand Partnerships Manager:in bernimmst du die Verantwortung fr das Wachstum und den Erfolg unseres Retail-Media-Geschfts im deutschen Markt. In dieser Rolle verantwortest du die Media-Strategie, fhrst kommerzielle Verhandlungen und trgst zur erfolgreichen Umsetzung von Kampagnen bei. Dafr bringst du ein gutes Gespr fr kommerzielle Chancen, tiefes Verstndnis fr digitale Medien, starke Stakeholder-Kompetenz und eine Leidenschaft fr datenbasierte Marketinglsungen mit.
Berichtet an: Head of Commercial Growth Germany
Aufbau und Weiterentwicklung strategischer Partnerschaften mit FMCG-Marken und relevanten Werbekunden zur Steigerung der Retail-Media-Investitionen
Eigenverantwortliche Leitung und aktiver Ausbau unseres Screen-Netzwerks in Deutschland
Entwicklung datenbasierter Media-Strategien und Jahresplne, die auf die Ziele unserer Partner einzahlen und klare Geschftsergebnisse erzielen
Umsatzsteigerung durch aktives Upselling und Identifikation neuer Geschftsmglichkeiten innerhalb unseres Media-Portfolios
Rolle als Botschafter:in fr Retail Media: Vermittlung des Mehrwerts unserer Zielgruppen, Performance-Insights und ganzheitlicher Marketinglsungen
Verhandlung von Vertrgen und kommerziellen Konditionen sowie Management wichtiger Stakeholder-Beziehungen
Entwicklung und Steuerung kreativer Kampagnenkonzepte und deren Umsetzung innovativ, markenkonform und zielgruppengerecht
Du bringst ein tiefgreifendes Know-how im Bereich Partnerschaftsmanagement auf globaler oder Enterprise-Ebene und ausgeprgtes Verstndnis von Retail-Media-Produkten und -Services sowie von Partnerschaftsvereinbarungen
~58 Jahre relevante Berufserfahrung und ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Bereich
~ Ein Masterabschluss insbesondere mit Fokus auf Digital Marketing, Strategie oder Commercial Management ist von Vorteil
~ Fhigkeit, bereichsbergreifend zusammen zu arbeiten und wichtige Stakeholder zu berzeugen und hohes Ma an Eigenverantwortung du treibst Partnerschaften aktiv voran und trgst mageblich zum Wachstum bei
~ Verhandlungssicherheit auf hohem Niveau, inklusive Management komplexer Vertragsverhandlungen
~ Unsere Teams vernetzen sich intern und arbeiten mit einigen der bekanntesten Marken weltweit. Das verleiht uns internationale Wirkung in einem dynamischen Umfeld.
Jeder Auftrag zeigt, auf welche Seite sie sich stellen.
Klicke auf Jetzt bewerben und sende uns Deine Bewerbung als Retail Media Manager (m/w/d). Schaue auf unserer Karriereseite vorbei oder schaue Dir dieses Video an.