Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter für die Bearbeitung von Restschuldversicherungen im Innendienst. Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt unsere Firma zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.
Jobbeschreibung
Unser Kunden, eine etablierte Automobilbank mit Sitz in Neuss, benötigen einen professionellen Mitarbeiter (m/w/d), der verantwortungsbewusst und zuverlässig Leistungsfälle im Versicherungsumfeld bearbeiten kann.
Arbeitsaufgaben
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsfällen im Versicherungsumfeld
* Vertragsänderungen und Verwaltung (Stornos, Verlängerungen, Umschreibungen)
* Kommunikation mit Kunden, Händlern und Behörden
* Nachlass- und Leasingrückläuferbearbeitung
* Pflege von Stammdaten und Recherchearbeiten
* Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen
* Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Anforderungen
Um erfolgreich bei dieser Stelle zu sein, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Versicherungsumfeld wünschenswert
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Teamorientierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Umfangreiche Karriereberatung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt & Social Events
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert fühlen, bewerben Sie sich gerne!