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Die Kerckhoff-Klinik gehört zu den führenden Schwerpunktzentren in Deutschland für Herz-, Lungen-, Gefäß- und Rheumaerkrankungen sowie Transplantationsmedizin. Die Klinik ist eine gemeinnützige GmbH, getragen von der Stiftung William G. Kerckhoff, zu deren Mitgliedern das Land Hessen, die Max-Planck-Gesellschaft, die Stadt Bad Nauheim und die ursprüngliche Kerckhoff-Stiftung gehören. Seit 2017 ist die Klinik auch Campus der Justus-Liebig-Universität Gießen und beteiligt sich aktiv an der Ausbildung von Medizinstudierenden. Mit über 1.400 Mitarbeitenden vereint die Klinik Spitzenmedizin, Forschung und Patientenversorgung und zählt zu den größten Arbeitgebern in Bad Nauheim.
Mitarbeiter in der Qualitätssicherung/-management (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Hybrid
* 61231 Bad Nauheim, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 10.06.25
Ihre Aufgaben:
* Erhebung und Kontrolle der Qualitätssicherungsdaten der Kardiochirurgie
* Erheben der entsprechenden Daten aus dem PDMS, IMedOne und Kercknet+
* Aufnahme der Daten im Gespräch mit den Patienten und den behandelnden Ärzten
* Abschließen und Abgabe der Datensätze in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
* Kontaktpflege mit den Daten verarbeitenden Instituten
Ihr Profil:
* Sie verfügen über klinische Erfahrung, bevorzugt in der Kardiochirurgie oder Kardiologie
* Sie sind routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen (Schwerpunkt Excel)
* Sie haben Übung im Umgang mit den klinikinternen Programmen IMedOne, Kercknet+ und dem PDMS
* Empathische und aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und starke Motivation sich in ein vorhandenes Team einzugliedern
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
* Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Bund inklusive Jahressonderzahlung
* 30 Tage Jahresurlaub plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester für die perfekte Work-Life-Balance
* Möglichkeit zu Remote Work für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Gezielte Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche interne Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen für Ihre Zukunftssicherheit
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Kooperation mit dem „pme Familienservice“ (z. B. Kindernotfallbetreuung, Unterstützung bei der Angehörigenpflege, Lebenslagen-Coaching
* Vergünstigungen für zahlreiche Produkte und Dienstleistungen mit namhaften Kooperationspartnern
* Firmenevents zur Stärkung des Teamgeistes
* Gesund bleiben im Job: Zahlreiche Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements und durch unseren betriebsärztlichen Dienst bei allen Fragen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz
Kontakt:
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Philosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Dr. med. Choi (Direktor der Abteilung für Herzchirurgie) unter der Telefonnummer 06032 996 2502 gerne zur Verfügung.
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