Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter it servicedesk/user help desk

Gelsenkirchen
Sitiana GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

Seit über 130 Jahren ist ZINQ auf Feuerverzinken und Beschichten spezialisiert und heute das marktführende Unternehmen im Bereich Korrosionsschutz auf Stahl durch Zink. Mit unserem zirkulären Geschäftsmodell arbeiten wir dabei an einer nachhaltigen Zukunft mit langlebigen, klimapositiven Zinkoberflächen, die ebenso wie Bäume CO2 speichern können. Mit uns setzen Sie auf geschlossene Kreisläufe für unsere Materialien und Produkte, erneuerbare Energien und künftig auch Wasserstoff. So werden Sie mit uns bei ZINQ zu Klimahelden. Unterstützen Sie uns bei unserer Mission – und werden Sie Klimaheld:in bei ZINQ.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unsere Verwaltungsgesellschaft, Sitiana GmbH, zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Servicedesk/User Help Desk (m/w/d).Ihre Benefits:✓ Arbeit in einem werteorientierten, nachhaltigen Familienunternehmen✓ Abwechslungsreiche, wertvolle Aufgaben mit eigenen Verantwortungsbereichen✓ Freiraum bei der Gestaltung der täglichen Arbeit✓ Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der ZINQ-Gruppe✓ Ausführliche Einarbeitung und Mitarbeit in einem engagierten Team aus langjährig Mitarbeitenden✓ Corporate BenefitsIhre Kernaufgaben:✓ Entgegennahme von Supportanfragen über E-Mail und Telefon bzw. Ticketsystem✓ Dokumentation, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen✓ Betreuung unserer Anwender in allen IT-Angelegenheiten am Standort und standortübergreifend via Remote-Unterstützung✓ Konfiguration, Pflege und Wartung von Hardware und Software✓ Dokumentation der Geräte und deren Installationen sowie die Erarbeitung und Dokumentation entsprechender Lösungen✓ Call Handling mit Hilfe des Service-Management-Tools und SoftwareverteilungIhr Profil:✓ IT-technische Berufsausbildung oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT Service Desk/User Help Desk wünschenswert✓ Sicherer Umgang mit Computersystemen und strukturierte Herangehensweise bei technischen Problemen✓ Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen und Office Anwendungen✓ Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit✓ Eigeninitiative und teamorientiere Denk- und ArbeitsweiseWir freuen uns auf ihre vollständige Bewerbung inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.bewerbung(at)zinq.commach-dein-Ihre AnsprechpartnerinFrau Ann-Karina RiesKontaktSitiana GmbHNordring Gelsenkirchen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / mitarbeiter bedientheke (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit
Dorsten
EDEKA Honsel Ralf Honsel KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter betriebsorganisation (m/w/d)
Dorsten
Vereinte Volksbank eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technische systemplanung (m/w/d)
Gelsenkirchen
Vivawest Wohnen GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gelsenkirchen
Jobs Gelsenkirchen
Jobs Gelsenkirchen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Gelsenkirchen > Mitarbeiter IT Servicedesk/User Help Desk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern