Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Akquisition, Beratung und Verhandlung mit Geschäftskunden im Niederlassungsgebiet Allgemeine Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise Personalrekrutierung und Bewerbermanagement Planung und Disposition der Personaleinsätze Mitarbeiterbetreuung und Personalführung der Mitarbeiter im Kundenbetrieb Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen, kaufmännischen oder medizinischen Bereich Gerne Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung / Personal KFZ-Führerschein ist zwingend notwendig Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Pragmatische Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Einen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen direkt in der Fußgängerzone 35 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung Urlaubsgeld und Provisionen Mehr Arbeitssicherheit durch unsere SCC/SCP-Zertifizierung Mehr Servicequalität durch unsere AZAV-Zertifizierung Zulagen / Fahrgeld je nach Einsatzbetrieb Zuverlässige, ehrliche und persönliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter