Ausbildung für den Einkaufsprozess
Die IGEFA ist ein Unternehmen mit 28 Standorten in Deutschland. Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Wir bieten eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen.
Deine Aufgaben:
Du durchläufst verschiedene Abteilungen, wie zum Beispiel den Einkauf und den Vertrieb. Du lernst Prozesse kennen und bekommst die Chance Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Dir die Möglichkeit von Anfang an spannende Projekte zu begleiten.
Dafür bringst Du mit:
* Mindestens eine gute mittlere Reife
* Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen
* Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und kaufmännischen Prozessen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit
Wir bieten Dir:
* Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung
* 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
* Kostenübernahme für Schulbücher
* Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Teilnahme am mehrtägigen Azubi-Camp und Weiterbildungen für Auszubildende
* Hohe Übernahmequote
* Intensive Ausbildungsbetreuung während der gesamten Ausbildung
* Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit
* Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
* Firmenevents
* Prämie in Höhe von € 1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Deine letzten zwei Zeugnisse) über unser Online-Formular zu.