Wir suchen eine engagierte Person für die Position eines Auftragsmanagers in unserem Team. In dieser Rolle wirst du verantwortlich sein, technische und kaufmännische Bewertungen von Projekten im Bereich des Technischen Gebäudemanagements durchzuführen.
**Deine Aufgaben:**
- Verantwortung übernehmen: Technische / kaufmännische Bewertung von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/Technisches Facility Management
- Zusammenarbeit leben: Angebotseinholung und Beauftragung von Handwerkern
- Für TGM begeistern: Begleitung von Abnahmen
- Aufgaben anpacken: Annahme, elektronische Erfassung und Weiterleitung der Mangelmeldungen während des Gewährleistungszeitraums
- Kooperation leben: Schriftliche und mündliche Kommunikation mit dem Kunden
**Deine Qualifikationen:**
- Ausbildung: Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker o.Ä., idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker / Meister
- Erfahrung: Im Bereich des Technischen Facility Management sowie in der Instandhaltung im Bereich Gebäudetechnik erforderlich
- Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Persönlichkeit: Ausgeprägtes Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise
**Unsere Benefits:**
- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
- Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
- Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
- Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch