Arbeitsbereich Abrechnung und Personalwesen
Aufgaben:
* Erstellung von Lohnabrechnungen und Gehaltsnachweisen
* Beratung von Mitarbeitern im Bereich der Bezahlung und des Urlaubs
* Übernahme der Melde- und Bescheinigungspflichten
* Abwicklung betrieblicher Altersvorsorge
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Weiterbildung in den Bereichen Gehalt, Lohn und Sozialversicherungsrecht
* Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht
Vorteile:
* Attraktives Vergütungssystem
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Flexibilität bei der Wahl der Arbeitszeit und des Arbeitsorts
Beschreibung des Unternehmens:
Das Unternehmen ist ein erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt von Kunststoffprodukten. Wir bieten attraktive Karrieremöglichkeiten und eine offene Atmosphäre.