Teamleiter Kundenservice (d/m/w)Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein.Deine AufgabenBetreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitetDurchführung von Teammeetings, Schulungen und CoachingsUmsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und AuftraggeberQualitätssicherung der Service-, Beratungs- und VerkaufsgesprächeRessourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des ProjektablaufesDein Profilkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Erfahrung in der Führung eines TeamsErfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontaktstarke Kunden- & Mitarbeiterorientierungsehr sicherer Umgang mit Microsoft OfficeKommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnissehr gute DeutschkenntnisseUnser Angebotpünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämienflexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büroflexible Arbeits- und Urlaubszeitenunbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeitkurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirkentechnische Grundausstattung für deinen AufgabenbereichBenefitsHomeoffice: Gar nicht oder 50/50 - du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über unsDie TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Dein BewerbungskontaktWir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job.Antje ConradusTel. 0341 - WhatsApp: E-Mail: