Verantwortungsvolle Aufgabe für eine zukunftsorientierte Ausbildung
">
Beschreibung des Jobs
Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung der Erste-Hilfe-Ausbildung in Annaberg-Buchholz. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Die Entwicklung und Umsetzung von Schulungen zur Ersten Hilfe
* Die Koordination mit den Mitarbeitern und Ausbildern
* Die Sicherstellung eines umfassenden Ausbildungsangebots
In dieser Position arbeiten Sie engagiert mit einem dynamischen Team zusammen und setzen wichtige Akzente in der Ausbildung.
-----------------------------------
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie folgende Fähigkeiten besitzen:
* Erfahrung in der Erwachsenenbildung
* Ausbilderberechtigung Erste Hilfe wünschenswert
* Führungs-, Team- und Motivationsfähigkeit
* Sicherheit im Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung
-----------------------------------
Vorteile der Arbeit bei uns
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeitsumgebung mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas
* Mind. 30 Tage Urlaub
* Arbeitsaufgabe mit Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
-----------------------------------
Weitere Informationen
Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Website unter [Website].