DEINE ROLLE
1. Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience.
2. Lösungskonzeption: Du konzipierst Lösungen und setzt diese auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform um.
3. Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots.
4. Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service.
5. Workshops und Trainings: Du führst Workshops und Trainings mit unseren Kunden durch.
6. Projektleitung: Du übernimmst die Projekt- und Teilprojektleitung.
DEIN PROFIL
7. Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
8. Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig
9. Anforderungserhebung: Du hast gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung.
10. Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran
11. Agile Projekte: Du hast Erfahrungen in agilen Projekten.
12. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse