DAS ERWARTET DICH BEI UNS Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Revenue Marketing Manager (m/w/d), der/die unsere digitalen Marketingaktivitäten strategisch und operativ steuert - mit Fokus auf Leadgenerierung, Account-Based Marketing und Marketing Automation. Lead- & Convers ion-Maschine : Multi-Channel-Kampagnen von Paid Search über Social bis E-Mail, Webinare und POS sorgen für einen konstanten Strom hochqualifizierter Leads, unterstützt durch starke Lead-Magnete und einen optimierten Funnel, der jede Conversion messbar steigert ABM-Maestro & Performance-Treiber : Strategische Zielaccounts werden identifiziert, segmentiert und mit personalisierten ABM-Kampagnen bearbeitet, die Cold Accounts in heiße Deals verwandeln, während jede Maßnahme kontinuierlich optimiert wird, um maximale Effektivität zu erzielen HubSpot-Master & Automation-Guru : HubSpot wird strategisch und operativ gesteuert, Workflows, Lead Scoring und Automationen effizient aufgebaut, um Leads reibungslos durch den Funnel zu schleusen und saubere Daten für den Vertrieb sicherzustellen Analytics- & Optimierungs-Wizard : Aussagekräftige Reportings, Dashboards und KPI-Analysen aus Leads, Pipeline und ROI liefern die Basis für datengetriebene Entscheidungen, kontinuierliche Optimierung von Kampagnen und Funnel sowie konsistente Marketing-Attribution Sales-Enablement-Held : Vertriebsnahe Kampagnen und Sales-Materialien unterstützen das Team gezielt, während Prozesse und Playbooks für ein nahtloses Marketing-Sales-Alignment sorgen Feedback-Architekt : Strukturierte Feedback-Schleifen verbessern die Leadqualität kontinuierlich und sorgen dafür, dass jeder Lead sein volles Potenzial entfaltet Lead-Flow-Magier : Effiziente Automationen, Lead Scoring und ABM-Maßnahmen wirken zusammen wie ein Hochleistungs-Funnel, der Marketing und Sales auf das nächste Level hebt DAS BRINGST DU MIT Marketing-Background : Abgeschlossenes Studium in Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar B2B-Marketing-Expertise : 4 Jahre Erfahrung in Demand Generation, Performance Marketing oder Marketing Operations Automation-Skills : Sicherer Umgang mit HubSpot sowie mit anderen gängigen Marketing-Automation-Tools Digital-Kompetenz : Starkes Verständnis für digitale Kanäle - Paid, Owned und Earned Media Analytisches Mindset : Datensicherheit, KPI-Fokus und ein präziser, analytischer Arbeitsstil Strategie & Struktur : Erfahrung im Account-Based Marketing ist ein Plus; proaktive, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen DAS BIETEN WIR DIR Excellence & Ownership : Übernimm die volle Verantwortung für deine Themen mit Fokus auf Qualität, Wirkung und nachhaltigen Impact Purpose & Gestaltungsspielraum : Bring deine Ideen ein, forme deinen Verantwortungsbereich und gestalte mit uns die Zukunft sowie den langfristigen Erfolg unserer Company Offenheit und Augenhöhe : Wir leben offene Kommunikation, den direkten Austausch und Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen Wachstum ohne Stillstand : Ob durch Weiterbildungen, übergreifende Lernformate oder individuelles Mentoring, du bleibst fachlich und persönlich immer in Bewegung Flexibel arbeiten, gemeinsam feiern : Wir bieten dir Benefits, die den Unterschied machen. Workation Optionen, Team- und Company-Events oder Zuschuss zu Lunch, Internet & Deutschlandticket lassen dich aufs wesentliche fokussieren Chancengleichheit : Kein Buzzword, sondern Haltung - wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von Herkunft, Identität, sexueller Orientierung oder Schwerbehinderung. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung besonders berücksichtigt Über uns Wir sind Aufinity – eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Scale-ups in Deutschland. Gemeinsam bauen wir Europas neuen Standard für digitales Zahlungsmanagement im Automotive Bereich aus dem Herzen Kölns. Seit 2018 optimieren wir mit unserer Plattform bezahl.de die Zahlungsprozesse in der Automobilindustrie. bezahl.de automatisiert, digitalisiert und vereinfacht den gesamten Forderungsprozess von Rechnungsstellung, über Mahnwesen, bis zur Datenübergabe ans Finanzbuchhaltungssystem. Gleichzeitig bieten wir unserer Kundschaft einen hochmodernen Bezahlvorgang mit verschiedenen Multichannel-Zahlungsmethoden, die auf hohe Summen spezialisiert sind. So können unsere Kund:innen sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir uns um den Rest kümmern.