Das erwartet Sie:
Sie sind als kommunikativer Dreh- und Angelpunkt die zentrale Anlaufstelle für unsere telefonischen Neu- und Bestandskunden. Sie sind Ansprechpartner für alle Kunden und kümmern sich beratend um die reibungslosen Abläufe bei Anfragen, Bestellungen und Lieferungen. Sie erledigen die Annahme und vollständige Erfassung von Vorgangs- bzw. Kundendaten sowie ggf. die Weiterleitung an den zuständigen Fachbereich. Sie unterstützen den Bereich bei allen Backofficetätigkeiten. Sie arbeiten in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche.
Sie bringen mit:
* Ob Sie mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommen, ist nicht entscheidend – wichtig ist, dass Sie gerne telefonieren und einen verantwortungsbewussten Arbeitsstil mitbringen.
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in eine neue Software einzuarbeiten.
* Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugen durch Ihre gewinnbringende Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
* Sie sind eine offene, positive und kommunikative Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet.
Sie bekommen von uns:
* eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* keine Wochenend- und Feiertagseinsätze
* AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* moderne Technik und Räumlichkeiten
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
* kostenfreies Wasser und Obst
* Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämie
* jährliche Erfolgsprämie bei Erreichung des Umsatzziels