Marketing ist deine Leidenschaft und die Welt des Internets dein Spielfeld? Du verstehst es, analytische Daten und kreatives Denken zu einer Erfolgsstrategie zu verbinden? Super, denn als unser Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) gibst du den Takt an, in einem Team, das sich durch Diversität, Kreativität und den Mut, neue Wege zu gehen, auszeichnet. Hier erwarten dich flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und unendliche Möglichkeiten, dich und deine Ideen einzubringen. Bereit, mit uns und unseren spannenden Brands durchzustarten? #Growthartig wartet auf dich TätigkeitenAls kreativer Kopf und strategische:r Denker:in konzipierst, planst und schaltest du Werbekampagnen für eine bunte Palette an Brands, darunter Enpal, KoRo, foodji & Jochen Schweizer Arena. Dabei bist du für unsere Kunden Ansprechpartner:in und Expert:in in Sachen Growth Marketing Optimieren ist das Stichwort Du führst A/B Tests durch, findest immer die eine Stellschraube, an der man noch etwas verfeinern kann und erstellst aussagekräftige ReportingsDir ist keine Herausforderung groß genug. Du verwaltest Kampagnen mit bis zu 6 stelligen Monatsbudgets und behältst dabei stets den Überblick sowie das Ziel fest im BlickInnovation ist dein Steckenpferd: Du entwickelst nicht nur neue Strategien und Marketingkonzepte, sondern bringst dich auch aktiv in die Gestaltung interner Marketingprozesse ein und leistest strategische Unterstützung in Sales GesprächenTeamarbeit Du arbeitest eng mit dem Creative Team zusammen und entwickelst Ads, die einen umhauen AnforderungenDu hast 4-5 Jahre Erfahrung im Growth/ Performance Marketing, idealerweise im E-Commerce oder in einer AgenturMit deinem Marketingverständnis hast du ein unheimlich gutes Gespür für Werbung und Zielgruppen. Den Werbeanzeigenmanager kennst du besser als deine eigene WestentascheDein Marketingverständnis hört nicht beim Anzeigenmanager auf, sondern du hast auch grundlegende Kenntnisse im Bereich Tracking und den nächsten Touchpoints wie Shopify Du bist stets auf dem neuesten Stand der Marketingtrends, von Instagram und Facebook bis hin zu TikTok, Pinterest und LinkedinKontaktfreudig, zahlenaffin und analytisch, überzeugst du mit deiner proaktiven Persönlichkeit und einem freundlichen Auftreten BewerbungsprozessEs ist ein Match? Dann freuen wir uns auf deine BewerbungSchick uns einfach deinen Lebenslauf (gerne auch dein LinkedIn-Profil) – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.Dein Erstgespräch führst du mit unserem People & Culture Team. Dabei bekommst du erste Einblicke in unsere Agentur und hast Raum für all deine Fragen.Im weiteren Prozess lernst du deinen zukünftigen Teamlead, den Head of und auch unseren Gründer Hassan kennen – so bekommst du ein umfassendes Bild von uns und der Rolle.