Über das Unternehmen
Wir sind ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Schuldensanierung, welches seit über 10 Jahren erfolgreich auf diesem umfassenden Gebiet tätig ist. Als Kundensupport Agent:in (m/w/d) bist du für die Betreuung unserer Kund:innen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Du koordinierst ihre Anliegen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Serviceprozesse und trägst aktiv zur stetigen Verbesserung unseres Kundenservices bei. Eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle
~ Attraktives Grundgehalt und Provision
~ Individuelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
~ Modern eingerichteter, ergonomischer Arbeitsplatz
~ Kollegiales und dynamisches Team
~30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzliche freie Tage bei Samstagsarbeit
~ Bezahlte Weiterbildung
~ Elternzeit
~ Jobrad
~ Betriebliche Altersvorsorge
Du erstellst die Angebote und begleitest diese bis zum Abschluss
Du hast Erfahrung im Kundenservice oder/ und eine kaufmännische Ausbildung - wünschenswert wäre Erfahrung als Projekt- oder Teamleiter, da sich bei uns regelmäßig Aufstiegschancen ergeben können
Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert. Weitere Sprachen sind immer ein Plus
Der Umgang mit dem PC geht Dir leicht von der Han
Du bist bereit im 2-Schichtsystem, wochentags zwischen 8 Uhr und 16.30 Uhr, einmal die Woche bis 18.Unser Jobangebot Callcenter Agent - Kundenservice / Datenverwaltung / Angebote (m/w/d)klingt vielversprechend?