So sieht Dein Job bei uns aus:
* Als kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt im Rechnungswesen bist du zuständig für die operative Abwicklung des Kreditoren- und Debitorenmanagements
* Du bearbeitest und prüfst die eingehenden Rechnungen und kümmerst dich um die Rechnungsfreigabe
* Du klärst interne und externe Rückfragen zu Sachverhalten im Zusammenhang mit Rechnungen und weiteren kaufmännischen Vorgängen
* Du verwaltest und bearbeitest die offenen Posten (Kreditoren) und unterstützt bei der Planung des Cashflow und im Forecast
* Du bist verantwortlich für die Rechnungsstellung an unsere Kunden inklusive des Forderungsmanagements
* Du übernimmst die Korrespondenz mit Behörden, der Finanzverwaltung, Banken, Versicherungen, Gesellschaftern sowie mit internen Abteilungen
Das wünschen wir uns von Dir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Das zeichnet uns aus:
* Ein leistungsstarkes, wachstumsorientiertes Unternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen
* Spannung, täglich neue Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen und Gestaltung
* Wertschätzung und Teamgeist
* Die Möglichkeit mobil und flexibel zu arbeiten
* Altersvorsorge und individuelle Benefits
* Moderne Büros in zentraler Lage
* Getränke, frisches Obst und Süßigkeiten
Dein Ansprechpartner:
Für erste Fragen steht dir deine Ansprechpartnerin Andrea Schüßler gerne unter Tel: 0621/87753740 zur Verfügung.
Über uns
OPASCA gestaltet den Workflow in medizinischen Einrichtungen weltweit sicherer und effizienter für Patienten und Personal. Dafür entwickeln wir innovative Hard- und Softwarelösungen.
Werde Teil unseres starken Teams! Sende uns deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@opasca.com