Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
* eigenverantwortliche Erstellung von Zahlläufen
* Bearbeitung des Mahnwesens und Klärung der Differenzen
* Kontenklärung und -abstimmung
* Unterstützung bei der Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
* Verwaltung der Lieferantenstammdaten
* Verwaltung der Bankkonten und Unterschriftsregelungen
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerjahreserklärungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* gute Kenntnisse in Excel und einem ERP System, idealerweise Navision
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* eine strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
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Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de