Die ABG mbH verfolgt das Ziel, Eigentümer und Mieter individuell zu betreuen und durch Zuverlässigkeit in der Dienstleistung zu überzeugen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienverwaltung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld.
Digitale und papiergebundene Ablage von Rechnungen
Begleitung und Unterstützung bei der Umstellung auf eine vollständig digitale Bearbeitung
Unterstützung bei der Digitalisierung (z. B. Einscannen von Bestandsordnern, Erarbeitung eines digitalen Ablagesystems)
Möglichkeit zur Einarbeitung in die Abrechnung der von uns verwalteten Objekte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
Unbefristete Vollzeitstelle (Teilzeit ab 30 Std./Woche möglich)
Attraktive und sichere Vergütung
Kleines, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür
Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienverwaltung
Angenehme Arbeitsatmosphäre in großzügigen Büroräumen
Kostenlosen Kaffee und ein unterstützendes Team für Ihren erfolgreichen Start