Du bringst mit
Du passt gut zu uns, wenn du:
* Du ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit und Flexibilität mitbringst
* Dir ein verantwortungsbewusstes Arbeiten wichtig ist
* Du gern im Team mitwirkst
* Du kreativ bist, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringst
* Du Kinder gerne begleitest und sie auf ihrem Entwicklungsweg begleiten möchtest
* Du die deutsche Sprache bereits verständlich einsetzen kannst (mind. B1)
Wir bieten Dir
* eine begleitende und qualifizierte Praxisanleitung
* ein fröhliches, freundlich- kompetentes Team
* einen regelmäßigen fachlichen Austausch
* Zuschuss zum digitalen Deutschland Ticket (HVV)
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder Mail (PDF) an:
AWO Kreisverband Stormarn e.V.
Große Straße 28-30
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 21 15-444
E-Mail: traumberuf[at]awo-stormarn.de
Besuche uns unter
Für Rückfragen steht Dir die Bereichsleitung, Katrin Buchholz, telefonisch unter 04102 21 15-451 zur Verfügung.
Datenschutzerklärung
Wir weisen darauf hin, dass diese Stellenanzeige sowohl Stellen beim AWO Kreisverband Stormarn e.V. (OGS), als auch bei der AWO Neue Welten gGmbH (KiTa‘s) betrifft.
Wir möchten gerne die von Ihnen übersandten Bewerbungsunterlagen in unseren Bewerberpool für beide Gesellschaften aufnehmen und dort für den Zeitraum des Bewerbungsverfahrens von 6 Monaten speichern. Aus diesem Grund möchten wir Ihre Unterlagen gerne in unserem Gemeinschaftspool der vorgenannten AWO-Gesellschaften aufnehmen. So können wir Ihnen Angebote von beiden Gesellschaften zukommen lassen. Wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen, gehen wir davon aus, dass Sie diese Hinweise gelesen haben und mit der Aufnahme in den Bewerberpool einverstanden sind.
Dieser Art der Datenverarbeitung können Sie jederzeit widersprechen.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Die bis zum Zugang eines etwaigen Widerrufs erfolgte Datenverarbeitung bleibt rechtmäßig, der Widerruf wirkt erst für die Zukunft.