Besetzung eines Mitarbeiters für visuelles Marketing
Übersicht
* Für die Verwirklichung der Visual Merchandising-Konzepte und Styling-Vorgaben auf der Verkaufsfläche sowie in den Schaufenstern verantwortlich.
Aufgaben
1. Vorbereitung von Kundenevents, saisonalen Aktionen und unterschiedlichen Marketingprogrammen.
2. Kommunikation mit dem Verkauf und Warensupport bezüglich Warenaufbau auf der Verkaufsfläche und Warenpflege.
3. Einwandfreie Beleuchtung der Ware auf der Verkaufsfläche und im Schaufenster.
4. Anbringung bestimmter Ladendekorationen und Umsetzung der Schaufensterkampagnen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter/in für visuelles Marketing oder Schauwerbegestalter/in.
* Praktische Erfahrung vorzugsweise im textilen Einzelhandel.
* Erfahrung in der Arbeit mit Figuren und Büsten sowie erste Kenntnisse in der Flächenplanung.
* Fortgeschrittene Waren- und Sortimentskenntnisse.
Attraktives Gehaltspaket
Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge
Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure usw.
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm.
Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung.
Familienfreundliche Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen.