Ihre Aufgaben
- vielseitig und anspruchsvoll:
1. Ihr Verantwortungsbereich (Prokura) umfasst die kaufmännischen Bereiche:
Finanz- und Rechnungswesen, Abrechnung, Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Controlling sowie Personal
2. Sie führen und entwickeln die Kolleg*innen an den Standorten Krostitz und München
3. Wettbewerbs- und Potenzialanalysen gemeinsam mit den operativen Verantwortlichen
4. Kaufmännischer Sparrings- und Businesspartner für den Geschäftsführer im operativen sowie strategischen Bereich
5. Weiterentwicklung der abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten an den Betriebsstandorten und Durchführung von Genehmigungserweiterungen
6. Einhaltung der Vorgaben gem. Qualitätsmanagementsystem und Entsorgungsfachbetrieb
Sie überzeugen uns durch:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Hochschulstudium (B.Sc./Dipl.-Ing./M.Sc./VWA) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Controlling, Rechnungswesen, Personal oder vergleichbare Qualifikationen
8. Relevante Berufserfahrung für die beschriebenen Aufgaben in der Entsorgungsbranche
9. Generalistisches Verständnis für die Schnittstellenbereiche
10. Authentischer und motivierender Führungsstil mit ausgeprägter Hands-On Mentalität und Einsatzbereitschaft
11. Auch in herausfordernden Situationen bewahren Sie den Überblick. Dabei sind Sie in der Lage, betriebswirtschaftliche, administrative, logistische und personalbezogene Themen gleichermaßen zu lösen
12. Die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen wie gewerblichen Mitarbeitenden, Bereichsleitungen, Geschäftsführung, Vertrieb, Kunden etc. in schnell wechselnden Situationen fällt Ihnen leicht
13. Analytische und konzeptionelle Kompetenz mit exzellenten Excel-Kenntnissen und hoher IT-Affinität
14. Kenntnisse von relevanten rechtlichen Vorschriften, Gesetzen und Verordnungen
15. Positives und professionelles Auftreten, sowie die Fähigkeit auf allen Ebenen zielgruppengerecht zu kommunizieren
16. Leidenschaft für die Entsorgungsbranche und Nachhaltigkeit
17. Zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer
18. Hohe Selbstmotivation und gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb der MAD-Gruppe
Freuen Sie sich auf:
19. Ein freundliches, familiäres Unternehmensklima in einem inhabergeführten Familien-unternehmen
20. Eine umfassende Einarbeitung durch unser Team und spannende Einblicke in die LEIPA Gruppe
21. Ein hoch motiviertes Team, das sich durch ein hohes Maß an Kollegialität, Diversität und Loyalität auszeichnet
22. Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive und faire Vergütung sowie Sonderzahlungen
23. Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
24. Ein hohes Maß an Selbstverantwortung und persönlichem Freiraum
25. Vermittlung und Austausch von Wissen und Erfahrungen von/mit Profis aus verschiedenen Unternehmensbereichen
26. Corporate Benefits, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Weiterbildungsmöglichkeiten
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