Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB
Für ein Kundenunternehmen aus Umkirch suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sie suchen einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* kompetente Beratung unserer Kunden und aktiver Verkauf
* Teileidentifikation über elektronische Medien
* Angebotserstellung und -verfolgung
* vollständige Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
* Reklamationsbearbeitung
* Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
* Enge Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie weiteren relevanten Schnittstellen
Ihr Profil:
* kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch im Werkstattbereich
* idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Kfz- oder Nfz-Teilen und technisches Verständnis
* dynamische, zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* egal ob Berufseinsteiger, Berufserfahrene oder Quereinsteiger wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.