Für einen unserer renommierten Kunden in Baden-Baden suchen wir eine engagierte Kaufmännische Assistenz (m/w/d). Wenn Sie ein wahres Organisationstalent sind und die Chance suchen, sich beruflich weiterzuentwickeln, dann bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden
8. Sie übernehmen die allgemeine Kommunikation sowie die externe Korrespondenz
9. Sie sind für die Koordination und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Reisen verantwortlich
10. Sie übernehmen unterstützend alle administrativen Aufgaben des Managements
11. Sie wirken bei Projektarbeiten mit
12. Sie erstellen Präsentationen und pflegen Dokumentationslisten
Das bringen Sie mit
13. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit
14. Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch (und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse)
15. Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
16. Sie sind motiviert und leistungsbereit