Was Dir geboten wird
 * Motivierte Teams, die zusammenarbeiten und Spaß an der Arbeit haben
 * Arbeitszeiten im Zeitraum von 08:00-19:00 Uhr (Schichtsystem) und die Möglichkeit ggf. tageweise im Homeoffice zu arbeiten
 * Möglichkeit auf eine langfristige Übernahme 
 * Eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
 * Eine faire Vergütung 
Deine Tätigkeiten
 * Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail oder vor Ort
 * Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Vertragsänderungen
 * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
 * Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen
 * Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für schnelle und kundenorientierte Lösungen
 * Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Optimierung von Prozessen
Das bringst Du mit
 * Du hast flüssige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
 * Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
 * Du arbeitest zuverlässig und genau, sowohl selbstständig als auch im Team.
 * Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Bürobereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
 * Du beherrschst die gängigen Office-Programme.