Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Wohnungseigentum, inklusive Erstellung von Wirtschaftsplänen und Wohngeldabrechnungen
* Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Bearbeitung vertraglicher Angelegenheiten bei Erst- und Weitervermietung von Wohn- und Gewerberäumen
* Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten für Neubauten
* Korrespondenz mit Mietern, Auftraggebern und Behörden
* Vergabe und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Pflege und Prüfung von Wartungs- und Serviceverträgen
* Koordination von Hauswartleistungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige, profunde Erfahrung in der WEG- und Immobilienverwaltung
* Sicheres und professionelles Auftreten in der Kommunikation
* Hohes Engagement und ausgeprägte Eigeninitiative
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
* Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Firmenhandy zur dienstlichen Nutzung
* Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
* Regelmäßige Firmenevents zur Förderung des Teamgeists