Ihre Aufgaben:
* Du betreust unser TOP-Segment im Bereich der gewerblichen Kunden und unterstützt sie umfassend bei der Digitalisierung ihrer Zahlungsverkehrsprozess
* Du trägst dazu bei, die telefonische Erreichbarkeit für die Unternehmenskunden zu erhöhen, um den bestmöglichen Service zu bieten
* Du begleitest unsere Kunden bei der Installation und Konfiguration der Payment-Produkte
* Du erstellst und führst eigenständig Anwendungsdemonstrationen und Schulungen für die gewerblichen Kunden durch
* Du bearbeitest Kundenanfragen und -reklamationen fallabschließend und detailorientiert
* Du wirkst bei Kampagnen mit und unterstützt den Vertrieb operativ sowie strategisch
Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau
* Du überzeugst durch sehr gutes Fachwissen rund um digitale Zahlungsmethoden
* Eine hohe digitale Affinität und Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team zeichnen Dich aus
* Eine detail- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein strukturiertes und eigenverantwortliches Vorgehen gehören für Dich zum Alltag
* Deine freundliche und professionelle Kommunikation in Wort und Schrift macht Dich beim Kunden erfolgreich
Ihre Vorteile:
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S)
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Flexible Arbeitszeiten
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 frei
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ausstattung mit iPhone und iPad Pro auch für die private Nutzung