Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Eigenes Personalrestaurant
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit
5. Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
6. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
8. Werden Sie Teil unseres dynamischen IT-Servicedesk-Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit.
9. Sie sind zuständig für die Einhaltung unserer IT-Support-Prozesse und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden stets optimal unterstützt werden.
10. Nutzen Sie Ihre technischen Fähigkeiten, um aktiv an der Lösung von Incidents mitzuwirken und unsere IT-Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern.
11. Wir suchen engagierte Teamplayer*innen, die Herausforderungen lieben und unser Team mit ihrem Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft bereichern möchten.
Überzeugendes Profil
12. Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung aus dem IT- Bereich z.B. als Fachinformatiker*in für Systemintegration. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
13. Erfahrungen: Sie besitzen grundlegendes IT-Wissen, speziell in den Bereichen Betriebssysteme (Windows, Linux und IOS), Netzwerke und Hardware. Sie sind mit der Arbeit innerhalb eines Ticket-Systems vertraut und besitzen im Idealfall ITIL- Kenntnisse.
14. Arbeitsweise: Sie verfügen über die Fähigkeit, technische Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen und sich selbst im täglichen Betrieb gut zu koordinieren und den Überblick zu bewahren.
15. Persönlichkeit: Sie sind ein*e Teamplayer*in und genießen es, den Kolleginnen und Kollegen bei ihren technischen Herausforderungen unterstützend zur Seite stehen zu können. Eine kommunikative, serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit zeichnet sie aus.