Über unsHerzlich willkommen bei der PK-Care GmbH Unser Intensivpflegedienst wurde im Jahre 2018 gegründet und versorgt in der 3:1 Versorgung derzeit 11 Patient:innen, die in einer Wohngemeinschaft zusammen wohnen.
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
Unser langjähriges Pflegeteam besteht aus 20 Mitarbeitenden.
Derzeit sind wir auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns sehr auf Dich und Deine BewerbungDein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege Emotionale Stabilität und soziale Kompetenz Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kommunikations-, Kritik- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Der Dienstplan ist 4-6 Wochen vorher fertig Dienstkleidung wird gestellt und gewaschen Du arbeitest da, wo andere Urlaub machen Du arbeitest maximal 5-6 Tage am Stück Eine Vollzeitstelle umfasst 38,5 Stunden in der Woche Elterndienste sind bei uns möglich Kindergartenzuschuss für Mitarbeitenden Kostenübernahme und Freistellung bei Fort- und Weiterbildungen
- Die Weiterbildung zur außerklinischen Beatmung ist Pflicht Sommerfest, Weihnachtsfeier und tägliches Frühstücke für Mitarbeitende Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Individuelle und persönliche Pflege von Patient:innen Kommunikation zwischen Patient:innen, Angehörigen, Ärzt:innen und sonstigen am Pflegeprozess Beteiligten Steuerung und Dokumentation des Pflegeprozesses Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns