Jobbeschreibung:
Als Liegenschaftsmanager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und das Management der Liegenschaften. Dies umfasst die Koordination, Überwachung und Sicherstellung der Vertragskonformität sowie Qualitätssicherung der externen Dienstleister.
Aufgaben:
* Koordination von Anliegen und Störungen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort
* Mitwirkung bei Planung und Einhaltung des Budgets sowie Unterstützung bei der Bericht- und Analyseerstellung für die Kostenkontrolle
* Sicherstellung der Betriebsfähigkeit und des einwandfreien Zustands der Liegenschaften
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilien/ Bau oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und im Liegenschaftsbetrieb
* Kenntnisse im Miet- und Baurecht sind von Vorteil
* Gute Kenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office) sowie idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (SAP) und von Computer-Aided Facility Management (CAFM)
Vorteile:
* Tätigkeit mit Sinn
* Ergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten