Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell eine kaufmännische Assistenz in Teilzeit. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Durchführung der allgemeinen Büroorganisation und -koordination
* Übernahme der Betreuung der zentralen Telefonnummer
* Unterstützung in der Erfassung und Weiterleitung des Posteingangs- und -ausgangs (digital)
* Organisation, Überwachung und Abstimmung von Terminen
* Verantwortung für die Organisation und Vorbereitung von Besprechungen
* Erarbeitung von Vorlagen für Geschäftsbriefe und Sitzungsunterlagen
* Erledigung von anfallenden Bürotätigkeiten z.B. die Ablage
* Zuständig für Bahn- und Hotelbuchungen für Dienstreisen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte
* Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich
* Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office
* Sehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie ausgeprägte Sozialkompetenz und Diskretionsverhalten
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein