Unser im Jahr 1919 gegründetes Familienunternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. In unserer Branche sind wir eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
* Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung während der gesamten Mietzeit
* Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
* Allgemeine Büroarbeiten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Branchenkenntnisse
* Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Souveränität im Umgang mit Kunden
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Karriereplanung
* Bezahlte Weiterbildungen und Schulungen je nach Bedarf
* Jobrad
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* Regelmäßige Feedbackgespräche