Inserat online seit: 13 August
Beschreibung
Leitungskraft im Bildungsmanagement
* Bereitstellung von Schulungen und Coaching, die dem Standard von Amazon gerecht werden
* Prüfung und Verbesserung der Abschlussquoten für Schulungen am Standort in Kooperation mit Manager:innen und Mitarbeitenden/deren Teammitgliedern
* Einhaltung von Feedback und Herausstellung von Bereichen, in denen das Schulungserlebnis verschlankt oder optimiert werden kann
* Zusammenarbeit mit den Teams, um weiteren Schulungs- und Entwicklungsbedarf zu identifizieren
* Hilfe bei der Prüfung standortübergreifender Kennzahlen, z.B. solcher zur Sicherheit, Qualität und Prozesseffizienz
Das Customer Fulfillment Team
Wichtige Anforderungen
* Ableiten können, wie Schulungen und Coaching unseren Mitarbeitenden helfen können
* Verantwortungsvolle Entscheidungen treffen können, um die Arbeitsweise am Standort zu verbessern
* Projekte ansprechend gestalten können, um mehr Mitarbeiter zu involvieren
* Kenntnisse über die wichtigsten Kennzahlen haben, um so unsere Leistung messen und verbessern zu können
Warum solltest Du bei uns arbeiten?
* Interesse an Management und Personalentwicklung hast
* Persönliche Ziele erreichen möchtest und Dich in unserem Unternehmen entwickeln möchtest
* Freude daran hast, eigene Lösungen zu finden und innovative Ideen durchzusetzen