An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Maschinenbauunternehmens am Standort Ratingen, Ausschau. Also: Zeigen Sie als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Erstattung von Fahrtkosten
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
* Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung
* Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen
* Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System
* Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, gepaart mit Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln