Description
Aufgaben - Das erwartet Sie bei uns:
1. Annahme und Zuteilung von Störmeldungen im Bereiche Facility für Gebäude-, Heizungs- /
Lüftungs- / Klima- / Versorgungs- und Elektrotechnik.
2. Veranlassung von Instandsetzungen, Prüfungen und Wartungen, Gewährleistungs- und
Schadensverfolgung
3. Koordination von Instandhaltungsaufträgen internen und extern.
Koordination von gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen z.B. Prüfen der Lastaufnahmemittel
4. Kontrolle und Abnahme der erbrachten Leistung und Qualität von Fremdfirmen
5. Beschaffung von Sonderbedarfen einschließlich der benötigten Dienstleistung
6. Beratung und Planung von Veranstaltungen.
7. Mitentwicklung und Erstellung von SAP basierenden Auswertungen zur Optimierung der Instandhaltung von Gebäuden & Anlagen
8. Ausarbeitung und Überprüfung von SAP basierenden Instandhaltungsprozessen
Qualifikationen - Was wir uns wünschen:
9. Technische Ausbildung und Weiterqualifizierung zum Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Erfahung in der Instandhaltung
11. Erfahrung mit Anlagen des Bereichs Facility
12. Kenntnisse und Erfahrungen im Auftragskontrolling (internen Aufträge sowie Koordination von Fremdfirmen)
13. Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)
14. Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
15. Analytisches Denkvermögen sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
17. Englischkenntnisse wünschenswert
18. Führerschein Klasse III bzw. B
Warum Rolls-Royce Power Systems – Das bieten wir Ihnen:
19. Gesunde und faire Arbeitsbedingungen durch Tarifbindung (Metall- und Elektroindustrie)
20. Betriebseigene Krankenkasse BKK MTU für unsere Mitarbeitenden und Familienangehörigen
21. Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
22. Attraktive betriebliche Altersvorsorge – Mit uns für das Alter sparen!
23. Berufsunfähigkeitsversicherung – Absicherung für alle Fälle!
24. Mobilitätsunterstützung im Alltag – JobTicket und Jobrad
25. Corporate Benefits Programm – Attraktive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche starke Marken
Wir sind ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir setzen uns für die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft und eines integrativen Arbeitsumfelds ein. Wir glauben, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen uns unterschiedliche Perspektiven geben. Und je mehr Perspektiven wir haben, desto erfolgreicher werden wir sein. Durch den Aufbau einer Kultur des Respekts und der Wertschätzung geben wir jedem, der hier arbeitet, die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
erfahren Sie mehr über unsere globale Inklusionsstrategie.
Ihr Ansprechpartner
Katharina Mayer
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.
Type of Contract
Permanent