Ihr Leitungsauftrag
Sie übernehmen die Führung des Tagesgeschäfts und leiten Teams im KundenServiceCenter. Mit Ihren Projektmanagement-Kenntnissen sind Sie für die Umsetzung von eigenen Projekten zuständig.
Voraussetzungen
* Führen Sie Teams und übernehmen Sie die Führung des Tagesgeschäfts
* Steuerung des Tagesgeschäfts
* Sicherstellung, dass gesetzte KPIs passgenau erfüllt werden
* Übernahme von eigenen Projekten
Besondere Anforderungen
* Ausgeprägter sozialer Kompetenz und Empathie
* Gepaarter Integrität, Ehrlichkeit und klare Kundenorientierung
Vorteile der Arbeit bei uns
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Darüber hinaus erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson und fachliche Schulungen sowie umfangreiche Weiterbildungen in der Akademie.