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Assistenz büroorganisation und baustellenmanagement (m/w/d)

Buchloe
Spitzke
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

* Sicherer Arbeitsplatz: Als Taktgeber und Möglichmacher prägen und gestalten wir die Bahn­infra­struk­tur­branche. Aus Überzeugung und mit Leiden­schaft setzen wir uns für eine nach­haltige und vernetzte Mobilität ein, setzen Trends und stellen uns den Heraus­forderungen unserer Zeit.
* Teamwork: Was wir schaffen, schaffen wir immer gemeinsam – so ist es bei allen unseren Projekten. Mitarbeitende bei der SPITZKE SE können sich immer darauf verlassen, dass unsere Teams für sie da sind.
* Interne Kommunikation: Bei SPITZKE sind wir eine Gemeinschaft. Daher ist uns die interne Kommunikation sehr wichtig. In unserer Mitarbeitendenzeitung, unserem Intranet, unserer SPITZKE-App und vielen anderen Kanälen finden Sie alle Neuigkeiten aus unserer Unternehmensgruppe.
* Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebens­phasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen.
* Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand.
* Sinnhaftigkeit: Sorgen Sie zusammen mit uns dafür, dass die Mobilität in Deutschland und Europa nachhaltiger, umweltfreundlicher und sicherer wird – jeder Tag, jedes Projekt und jeder Einzelne (m/w/d) bringt uns alle diesem Ziel näher.
* Büro- und Prozessmanagement: Unterstützung im Angebotsprozess, der Rechnungsverwaltung und Dokumentenablage
* Ressourcen- und Dokumentenmanagement: Koordination und Verwaltung von Arbeitsmitteln sowie Pflege der Ordnerstruktur im digitalen Ablagesystem
* Kommunikation: Ansprechperson für das gewerbliche Montagepersonal und die technische Leitung
* Mobilität: Koordination der Unterkunfts- und Fahrzeugverwaltung für das Montagepersonal, einschließlich monatlicher Leistungsfeststellung
* Baustellenmanagement: Erstellen von Baustellen- und Abnahmeunterlagen sowie Nachbereitung der Baustelle (Soll-Ist-Obligo-Vergleiche, Korrektur der Bautagesberichte, Digitalisierung und Ablage)
* Finanz- und Projektunterstützung: Verantwortung für die Baukasse und Unterstützung der Bauleiter (m/ w/ d) im Tagesgeschäft
* Konditionen: Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
* Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder im Büromanagement
* Praxiserfahrung: Berufserfahrung in einer Assistenzposition in den Bereichen Bau, Logistik oder Verkehrsinfrastruktur
* Fähigkeiten: Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft: Eigenständiges und proaktives Handeln sowie ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen

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