Wir suchen eine hilfsbereite und organisierte Assistenz für die Kaufmännische Direktorin. Die Position ist Teil einer dynamischen Verwaltung, die sich auf erstklassige Diagnose- und Therapiemöglichkeiten spezialisiert hat.
Assistenz der Kaufmännischen Direktorin
In dieser Funktion sind Sie zuständig für den reibungslosen Informationsfluss und den Arbeitsablauf. Sie werden Servicequalität sicherstellen und als erste Kontaktstelle für Anfragen an die Kaufmännische Direktorin fungieren.
* Ihre Hauptaufgaben:
* Gewährleisten eines effizienten Informationsflusses
* Sicherstellen von hoher Servicequalität
* Erste Ansprechpartnerin für Anfragen an die Kaufmännische Direktorin
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation
* Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin/Assistenz in kaufmännischen Zuständigkeitsbereichen
Wir bieten:
* Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gezielte Einarbeitung
* Arbeiten mit modernsten Techniken und Einrichtungen
* Tarifvertragliche Vergütung
* 30 Tage Urlaub
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an uns.