Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie sich weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Bearbeitung von Vertragsunterlagen, Daten und verschiedenen Dokumenten Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes Ansprechpartner für Großkunden und Verantwortung für eine optimale Customer Experience Reklamationsbearbeitung Telefonischer und schriftlicher Austausch mit den Lieferanten des Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Spaß an dem Austausch mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie die Bereitschaft Englisch zu lernen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300